TRADMADE ist ein Boutique-Unternehmen für Import und Handel von etablierten Qualitätsweinen mit nachgewiesener Herkunft.
Rebranding
Wir schreiben das Jahr 2012 - junge Weinliebhaber gründen TRADEMADE - ein kleines Boutique-Unternehmen für den Import und Handel mit Qualitätsweinen.
Logodesign
Unternehmensidentität
Die Aufgabe von ZANGA DESIGN STUDIO war es, ein Logo zu erstellen und eine Corporate Identity eines Unternehmens aufzubauen, das sich im Laufe der Jahre erfolgreich entwickelt hat. Auf diese Weise haben wir das schwache Glied eliminiert - eine eigene erkennbare Vision.
In das von uns geschaffene Markenzeichen haben wir versucht, die Emotionen und Gefühle beim Trinken des ersten Schluckes erstklassigen und gut gealterten Weins zu berücksichtigen und aus seinem Nachgeschmack ein bleibendes Gedächtnis und warme Gefühle für die Marke zu bewahren.
Hier verbindet man die alten Traditionen etablierter Winzer mit den Ambitionen und Bestrebungen der Importeure, eine Qualität zu etablieren, die Kennern würdig ist.
Brannding
Corporate Identity - TRADEMADE
Trademade
Import und Handel von etablierten Weinen von bewährten Produzenten.